Personalwechsel

Liebe Patienten,
wie der Lauf der Zeit nun mal so ist, so ist die einzige Konstante die Veränderung.
Unsere langjährige Kollegin Frau Martina Kilb verlässt unsere Praxis in Friedberg zum 31.5.2019 und orientiert sich beruflich jenseits der hausärztlichen Versorgung.
So sehr wir ihren Weggang bedauern, so sehr freuen wir uns dass sie einen neuen spannenden Abschnitt ihres Beruflebens beginnt und wünschen ihr von Herzen alles Gute.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und werden sicherlich auch in Zukunft im regen Austausch bleiben.

Zum 1.7.2019 unterstützt uns Herr Dr. Achim Götz  Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem erfahrenen Kollegen.

(Fotos gibt es demnächst!)

Empfehlen
Share
Getagged in