Liebe Patientinnen und Patienten,ab sofort können Sie sich gerne telefonisch einen Termin für die Grippeschutzimpfung in unserer Praxis vereinbaren.Der Impfstoff ist aktuell vorrätig. Herzliche GrüßeIhre Praxis am Aliceplatz

Wichtige Patienteninformation zum Coronvirus!! Liebe Patientinnen und Patienten, es ist mit dem Auftreten von Coronavirus-Infektionen zu rechnen. Beachten Sie daher die folgenden Ausführungen, damit wir weiterhin eine bestmögliche Versorgung sicherstellen können.

Wir wünschen allen Patienten und Kollegen friedvolle Feiertage und ein gesundes Jahr 2020!!

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen! Auch dieses Jahr wünschen wir alle von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr. Wir danken Ihnen alle für die

Wie jedes Jahr werden die Praxis am Goetheplatz und die Praxis am Aliceplatz zwischen den Jahren vormittags für dringende Termine geöffnet haben. Bitte rufen Sie trotzdem kurz an, damit wir

Ab dem 1.10.2019 unterstützt Herr Dr. med. Peter Rädler als Facharzt für Allgemeinmedizin zu unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Darüber hinaus begrüßen wir zeitgleich Frau Martina Dutiné als

Unser Kollege Boris Häußer hat am 27.9.2019 seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bei der Landesärztekammer Hessen bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum 1.9.2019 verstärkt Herr Eisenhart Daeke als Facharzt für Allgemeinmedizin unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden Frau Jacqueline Wichmann und Herr Maurice Harth, die beide ab dem 1.8.2019 die Ausbildung zu Medizinischen Fachangestellten absolvieren.

Zum 1.7.2019 hat Herr Dr. Achim Götz die Tätigkeit in unserer Praxis in Friedberg begonnen. Zum 1.9.2019 verstärkt Herr Eisenhart Daeke unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen