Wichtige Patienteninformation zum Coronvirus!! Liebe Patientinnen und Patienten, es ist mit dem Auftreten von Coronavirus-Infektionen zu rechnen. Beachten Sie daher die folgenden Ausführungen, damit wir weiterhin eine bestmögliche Versorgung sicherstellen können.

Wir wünschen allen Patienten und Kollegen friedvolle Feiertage und ein gesundes Jahr 2021!!

Liebe Patientinnen und Patienten,der zeitweise nicht mehr verfügbare Impfstoff für die Grippeschutzimpfung ist wieder eingetroffen!Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine Impfung möchten. Herzliche GrüßeIhre Praxis am Aliceplatz

Liebe Patientinnen und Patienten,ab sofort können Sie sich gerne telefonisch einen Termin für die Grippeschutzimpfung in unserer Praxis vereinbaren.Der Impfstoff ist aktuell vorrätig. Herzliche GrüßeIhre Praxis am Aliceplatz

Ab dem 1.10.2019 unterstützt Herr Dr. med. Peter Rädler als Facharzt für Allgemeinmedizin zu unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Darüber hinaus begrüßen wir zeitgleich Frau Martina Dutiné als

Unser Kollege Boris Häußer hat am 27.9.2019 seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bei der Landesärztekammer Hessen bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Zum 1.9.2019 verstärkt Herr Eisenhart Daeke als Facharzt für Allgemeinmedizin unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden Frau Jacqueline Wichmann und Herr Maurice Harth, die beide ab dem 1.8.2019 die Ausbildung zu Medizinischen Fachangestellten absolvieren.

Zum 1.7.2019 hat Herr Dr. Achim Götz die Tätigkeit in unserer Praxis in Friedberg begonnen. Zum 1.9.2019 verstärkt Herr Eisenhart Daeke unsere Ärzteteams in Bad Nauheim und Friedberg. Wir freuen

Unser Kollege in der ärztlichen Weiterbildung, Herr Gerald Uhlig, hat seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bestanden. Wir sind sehr stolz auf Ihn und gratulieren herzlich! Herr Uhlig wird in