Wichtige Patienteninformation zum Coronvirus!! Liebe Patientinnen und Patienten, es ist weiterhin mit dem Auftreten von Coronavirus-Infektionen zu rechnen. Beachten Sie daher die folgenden Ausführungen, damit wir eine bestmögliche Versorgung sicherstellen können:

Ab sofort finden Sie alle Stellenausschreibungen der Praxis auf unserer neuen Seite!Stellenangebote

Zum 1.1.2022 verstärkt Frau Dr. med. Vanessa Seitz unser Team in Bad Nauheim als Ärztin in Weiterbildung. Nina Hachenburger ist ebenfalls ab dem 1.1.2022 zurück im Team als MFA.  Beiden

Wir wünschen allen Patienten und Kollegen friedvolle Feiertage und ein gesundes Jahr 2022!!

Wir begrüßen herzlich unsere neue Kollegin Frau Susanne Tandler, die ab dem 15.11.2021 unser Team am Aliceplatz als Medizinische Fachangestellt unterstützt.  Bereits zum 6.11.2021 hat unsere neue Auszubildende zur Medizinischen

Liebe Patientinnen und Patienten,ab sofort können Sie sich gerne telefonisch einen Termin für die Grippeschutzimpfung in unserer Praxis vereinbaren.Der Impfstoff ist aktuell vorrätig. Herzliche GrüßeIhre Praxis am Aliceplatz

Wir begrüßen ab dem 15.8.2021 unsere neue Kolleginnen Frau Nadine Scherer und Frau Ivenni Lumbanraja. Frau Scherer ist gelernte Krankenschwester unterstützt das MFA-Team an unserem Standort in Bad Nauheim. Frau

Zum 1.6.2021 hat Frau Rebecca Seibel als Ärztin in Weiterbildung ihre Tätigkeit am Standort in Bad Nauheim begonnen. Darüber hinaus hat ab dem  14.6.2021 an unserem Standort in Friedberg mit